Kreativ eine Ballonfahrt gewinnen!

Copyright: Agentur WOHLFAHRT GmbH
Copyright: Agentur WOHLFAHRT GmbH

Jedes Mal, wenn ich einen Heißluftballon am Himmel sehe, möchte ich mir ne Leiter schnappen und rauf zum Korb klettern. Ich stell mir das grandios vor, so über den Dingen zu schweben und das Gefühl vom fast alleine Fliegen zu spüren. Umso mehr begeistert mich die "Balloon-Fiesta-2015-Challenge" anlässlich des 20. Geburtstags der Saxonia International Balloon Fiesta vom 2. bis 5. Juli in Halle/Saale. 

 

Zum Thema "Auf Wolken gehen" ist kreatives Austoben ausdrücklich erwünscht und wird im besten Fall von der Jury mit einer Ballonfahrt belohnt! 


Die Spielregeln der Challenge lauten wie folgt:

 

Das Gefühl wie "auf Wolken gehen" soll kreativ ausgedrückt und sichtbar gemacht werden. Alles ist möglich! Egal, ob dies in Form eines Textes, Videos, eines Songs, eines „do-it-yourself“-Produktes oder auf andere Art und Weise geschieht – wer mitmacht, ist völlig frei in der Darstellung seines ganz persönlichen „auf-Wolken-gehen“-Gefühls! Einsendeschluss ist der 05. Juni 2015.

 

Besonders wichtig: Bitte als Stichwort unbedingt meinen Blog www.ich-grün.de angeben, denn am Ende gewinnst im besten Falle nicht nur du, sondern auch ich, weil ich so ein netter Mensch bin und dir von dieser Challenge erzählt habe. Ein sehr guter Deal, wie ich finde ;-)... den ich noch um ein kleines Unterstützungs-Angebot meinerseits erweitern möchte: Solltest du eine Idee haben, weißt aber nicht so richtig, wie du sie umsetzen sollst oder du brauchst jemanden, der winkend durchs Bild läuft oder im Background "Über den Wolken" mitsingt, ich mach das! Ehrlich, denn ich möchte, das du und ich gemeinsam gewinnen! 

 

Vor allem bei den Preisen!!!


1. Platz: Dein Sieg ist auch mein Sieg! Zusammen fahren wir beide nebst deiner Begleitung Ballon während der 20. Balloon Fiesta und schweben über den Dingen von Mitteldeutschland. Besonders cool: Wir dürfen ein Werbebanner mit an Bord nehmen und vom Korb aus ausrollen. Wie geil ist das denn? Das "homeLE" sichtbar über zig Kilometer (solltest du einen Heiratsantrag oder ähnlich lebensveränderndes planen, was auf ein Banner passt, können wir gern nochmal drüber reden). 


Freier Eintritt zur Balloon Fiesta und Aufenthalt in der Sky Lounge inklusive! 


2. Platz: Wir fahren zusammen mit unseren jeweiligen Begleitern nach Halle/Saale und übernachten in einem netten Hotel mit Frühstück. Natürlich gibt´s freien Eintritt an einem Tag der Balloon-Fiesta und kostenfreien Zutritt zur Sky Lounge inkl. einem Glas Sekt.


3. Platz: 50 Euro für die Fahrt zur Balloon Fiesta 2015, freiem Eintritt und Zutritt zur Sky Lounge. ein Erlebnis, das Du nicht vergessen wirst! 

 

Wer am Ende die Nase vorn hat, entscheidet eine dreiköpfige Jury bestehend aus: 


Franziska Schenk – ehemalige Eisschnellläuferin und TV-Moderatorin

Heico Halwas – Fotochef BILD Leipzig

Volkmar Heinz – Fotograf u. ehem. Ressort-Leiter Leipziger Volkszeitung 


Ich hoffe, dein Kopfkino läuft bereits auf Hochtouren und du sprudelst nur so über vor kreativen Ideen. Ran an die Arbeit, fertig werden und das ganze per Mail an: blog@balloonfiesta.de oder per Post an: 


WOHLFAHRT GmbH

Stichwort: "auf Wolken gehen" - ich-grün.de" 

Paulinerweg 25

04299 Leipzig


Ganz wichtig: Jeder, der mitmischt, akzeptiert automatisch auch die Teilnahmebedingungen

 

Engelchen, Engelchen, fliiiiieg!!!!