Kristin aus Connewitz Part 2: 6 bunte Stühle

Quizfrage: Wie viele Stühle seht ihr?
Quizfrage: Wie viele Stühle seht ihr?

Und täglich grüßt das Murmeltier, naja fast, denn es ist nun doch schon wieder einige Wochen her, seit ich das erste Mal bei Kristin auf der Matte stand. Sowieso ist beim zweiten Anlauf alles anders, denn heute hole ich kein Geschirr ab, sondern sechs wunderbar farbenfrohe Holzstühle, die bei ihrem Freund noch auf dem Dachboden vereinsamten. Zudem lerne ich die edle Spenderin jetzt endlich persönlich kennen, denn bei der letzten Abholaktion war sie zur Weiterbildung.


Vielen Dank für die Stühle. Wahrlich eine Aktion, die noch lange "gesessen" wird, denn deine Stühle werden es genauso gut bei mir haben, wir der meganiedliche kleine Feldhasen-Glückspilz, den du grade groß ziehst. :-)