Baustellen-Video aus dem homeLE

Gespannt wie ein Flitzebogen freute ich mich auf meine heutige Stippvisite auf der Baustelle und wirklich, der ganze Krempel, der sich in den letzten Wochen dort angehäuft hatte, der Bauschutt und was nicht noch alles - weg! Zeit für einen Rundgang, um euch zu zeigen, wie aus dem hässlichen jungen Entlein langsam aber sich was richtig hübsches wird. :-)

Video: Rundgang durch´s homeLE

Und dann hüpfte mir gestern noch dieses wunderhübsche Pfeil-Bild in den Einkaufskorb. Ich musste es einfach kaufen, denn nur zwei extra Buchstaben und Einsatz von ein bisschen weißem Tafelstift und es ist perfekt gepimpt für´s homeLE. (wobei es bis auf weiteres erstmal eine Wand in meinem Zimmer schmückt.


Man mag ja von der Sendung "Die Bachelorette" auf RTL halten, was man will, aber deren Papa sagte in der Vorschau auf´s große Finale nächste Woche etwas ebenfalls sehr druckenswertes: "Wer nicht weiß, wo er hin will, muss sich nicht wundern, wenn er nicht ankommt!" Immerhin: Mein Ziel hab ich klarer denn je vor Augen :-)