Frisch gedrucktes für Mi(e)tmacher

Hach, was freu ich mich grad! Der UPS-Mann war da und hat ein 30 kg-Paket bei mir abgeworfen. Und so sehen sie aus: Meine nagelneuen Cafe homeLE Erklär-Broschüren. Hübsch gefalzt und bunt bebildert enthalten sie eine ganze Menge Infos zum Angebot des homeLE.


Dachte mir, dass wär mal angebracht, damit ihr kurz und bündig einen Überblick über all die tollen Möglichkeiten habt, die euch hier geboten werden. ;-) Hab die Erfahrung gemacht, dass sich mancher Mensch ein bisschen überfahren fühlt, wenn ich möglichst kurz und knackig zu umreißen versuche, was da los sein wird in der GSS 130. Und selbst größte Schachtelsatzkunst hat ihre Grenzen. Von daher jetzt was Gedrucktes zum Mitnehmen und auswendig lernen! 


Euer Exemplar könnt ihr euch schon Samstag bei der Nacht der Kunst sichern und in gerahmter Form ins heimische Wohnzimmer nebens Familienbild hängen. ;-)